Unsere ersten Hoodies sind da!

Nach unendlichen 2 Wochen sind unsere ersten Hoodies endlich da!

Wir haben sie für euch in Grau und Weiß bestellt und hier sind die ersten Bilder:

Auf dem Bild seht ihr meinen guten Freund Tobi in einem weißen Hoodie der Größe L und mich, in einem grauen Hoodie der Größe M.

 

 

Die Größe hierbei fällt durchschnittlich aus. Da ich in der Regel auch die Größe M trage und Tobi meist etwas weitere Kleidung bevorzugt, fühlen wir uns in den jeweilig gewählten Größen wohl.

 

 

Wir machen sie mit Shirts in Top-Qualität glücklich. Alle Textilien werden mit großer Sorgfalt in Deutschland per Siebdruck bedruckt.

Unsere Regular Fit Hoodie bestehen aus 50% Baumwolle- / 50% Polyester.

 

Ihr habt nun auch Lust auf einen solchen Hoodie oder wollt einfach für die Sonnentage ein Shirt oder eine Cap von MP-Garage?

Dann schaut doch mal in unseren Shop!

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei CBS Media für die Aufnahme und Bereitstellung der Bilder.

 

weitere Farben erhaltet ihr auf Anfrage!

0 comments on “Unsere ersten Hoodies sind da!Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.