UNSER AUDI A5 3.0 TDI quattro | Erste Aufnahmen im Schnee! ❄

Strahlend blauer Himmel über dem Allgäu – klar dass wir dann die Drohne auspacken! ☀❄ Mit der DJI Mavic Pro lassen sich so unglaubliche schöne Bilder aufnehmen. 😎 Es kommen noch mehr Videos, in denen wir dann auch über den Wagen etwas erzählen und das ein oder andere umbauen werden. Neue Winterschuhe hat er bereits bekommen, bei den Sommerräder sind wir uns aber noch unschlüssig. Schreibt mal in die Kommentare was euch so an Felgen auf dem A5 gefällt und was nicht – würde uns echt mal interessieren 🤔

Mein Equipment:
*DJI Mavic Pro: http://amzn.to/2CsI8ZZ
*Kamera: http://amzn.to/2i99Oe6
*GoPro: http://amzn.to/2sMGzRa
*Gimbal: http://amzn.to/2sPU6si
*Speicher: http://amzn.to/2smPica
*Zubehör: http://amzn.to/2rMNCtY
*Stativ: http://amzn.to/2rREPSR
Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.

Facebook: https://www.facebook.com/MPgarage/
Instagram: https://www.instagram.com/mp_garage/
Website: https://www.mp-garage.de/

Wenn du Anregungen / Wünsche oder sonstiges hast, kannst du dich gerne melden unter: info@mp-garage.de / http://www.mp-garage.de/kontakt/

0 comments on “UNSER AUDI A5 3.0 TDI quattro | Erste Aufnahmen im Schnee! ❄Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.